| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Kontextmenüfarbe unter Suse 11.2 mit Firefox 3.5.4 und Flashplayer 10.0.32.18-3.1.1.i
Hi Leute, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal. Unser Kunde hat ein Update von Suse 10.3 auf Suse 11.2 gefahren und stellt mich damit vor Probleme ![]() Der oben beschriebene Firefox nutzt in Kombination mit dem Flashplayer den von Suse gebrandeten Style (Dunkles Menü und grüne Markierung der Einträge). Für den Firefox ansich wäre mir das egal, aber das Kontextmenü von Flash sieht genau so aus. Und das benutze ich customized in meinen Animationen. Und jetzt kommt mein Problem: Wenn ich das Theme umstelle ändert sich zwar das Aussehen des FF, auch das Kontextmenü des FF, aber das Kontextmenü im Flashplayer bleibt in den alten Farben ![]() Also das unwichtigste klappt und das wichtigste will einfach nicht!!!! Ich suche schon ewig im Netz und find dazu einfach nix. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. ![]() Eure SamEngel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Lösung
Gott sei Danke! Ein Kollege aus der Integration hat das Problem gelöst Suse brandet die Version und dieses Paket muss deinstalliert werden. Als Root: rpm –e gtk2-branding-openSUSE-11.2-3.5.noarch Um zu prüfen, ob dieses Paket installiert ist: rpm –qa | grep –i gtk2-branding |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |