| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
| Home verschwindet bei RollOut - nur wieso?
Hey, ich habe das Problem bei meiner Navi, dass - aus irgendeinem Grund - der Text "Home" beim RollOut kurzzeitig verschwindet. Die Herangehensweise ist bei allen gleich und sollte somit auch gleich funktionieren , nur leider ist es nicht so ![]() Ich werde mal die .fla anhängen, vielleicht wisst ihr wodurch dieser Fehler entsteht ? mfg, |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ist das als CS4 gespeichert? Kann ich jedenfalls nicht öffnen. Vieleicht kannst du das ja noch mal als CS3 anhängen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Bei mir verschwindet da nix. Würde aber das Menü eh nicht mit gotoAndPlay(xx) machen, sondern über play() und prevFrame() steuern. Dann hast du auch nicht diese nervigen "Sprünge", wenn du während die Animation läuft vom Button runtergehst.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |