| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
|
Hallo ich hab ein Problem also meine Flashpage funktioniert so ganz gut das Problem ist wenn man beim ersten mal auf die Page kommt funktioniert der loader nicht DOPE HOUSE wenn man F5 dann drückt ist alles wieder supper ich versteh einfach nicht warum? Also ich habe 2 swf datein aufeinander gelegt da ich den Musikplayer extern drauf gelegt habe. ich bin am verzweifeln ![]() kann von euch jemand den Fehler sehen?![]() Hab das Tehma bei erst bei Einsteiger gepostet leider ohne Erfolg, jetzt probier ichs mal bei den Fortgeschrittenen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Danke im voraus. Aktions Bild 1 Code: // DOPE HOUSE var IndexLoaded = _root.getBytesLoaded(); var total = _root.getBytesTotal(); var percent = int(IndexLoaded/total*100); var loadingName = "Loading.. " + percent + "%" + " of " + "Index"; var checkFrameplay = 0; Bar.gotoAndStop(percent); Loadtext_txt.text = loadingName; if (IndexLoaded >= total) { var n = 1; gotoAndPlay(3); } Code: gotoAndPlay(1); Code: var movie:MovieClip = _root.StoredActions.Holder.Movies.Holder2.CMovie.duplicateMovieClip("CMovie" + n,n);
loadMovie(n+".swf",_root.StoredActions.Holder.Movies.Holder2["CMovie"+n]);
if(n>1){
_root.StoredActions.Holder.Movies.Holder2["CMovie"+n]._x = 3000;
loadMovie("dopehouse.swf", "_level1");
loadMovie("ipod.swf", "_level2");
_root.onEnterFrame = function() {
if (_level1.loadKontroll==true) {
_root.bytesLoaded = (_level1.getBytesLoaded());
}
};
}
var MovieLoaded = 0;
percent = 0; Code: MovieLoaded = _root.StoredActions.Holder.Movies.Holder2["CMovie"+n].getBytesLoaded();
loadTotal = _root.StoredActions.Holder.Movies.Holder2["CMovie"+n].getBytesTotal();
percent = int(MovieLoaded/loadTotal*100);
Bar.gotoAndStop(percent);
loadingName = ("Loading... " + percent+ "%" + " of "+ n);
Loadtext_txt.text = loadingName;
if (loadTotal>10) {
if (MovieLoaded>=loadTotal) {
gotoAndPlay(6);
}
} Code: gotoAndPlay(4); Code: if (n < _root.StoredActions.nMenus) {
n++;
gotoAndPlay(3);
} else {
gotoAndStop("Stopload");
_root.gotoAndPlay("Play");
}
unloadMovie(1);
unloadMovie("_level1");
unloadMovie("meinZiel"); Code: stop(); |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
servus und willkommen im forum! Zitat:
also nicht gleich durchdrehen, nur weil mal 4 stunden keine antwort kommt (es ist ja auch sonntag). ![]() wär nett von dir, wenn du den anderen thread wieder löschen könntest. (einfach den ersten post bearbeiten und löschen) zum problem ... ohne deinen code durchzugehen - ich seh da ehrlich gesagt keine problem ![]() läuft bei mir wunderbar und das in sämtlichen browsern die ich getestet habe. (ff, chrome, ie) der einzige fehler den ich bemerkt habe war die adresse im link: dopehouse.net./dopehouse.html dadurch lief mir dein preloader im safari amok ... so long sx Geändert von shin10 (28-03-2011 um 03:00 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2011
| Zitat:
. Also bei dir haben beide swf dateien ganz normal geladen? (Bei mir blinkt immer die ipod.swf also der Musikplayer wenn ich die cach lösche und dan die Page besuche. Den PUNKT lösch ich gleich mal raus . Und ich weiss ich bin etwas ungeduldig habe jetzt so lange nach dem Fehler gesucht und konnte ihn einfach nicht beheben. Für weitere Anregungen bin ich gerne offen. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ok, jetzt versteh ich was du meinst. das blinken hab ich auch. das angesprochene "amoklaufen" unter safari hat scheinbar auch nichts mit dem punkt zu tun gehabt. da wird in dauerschleife geladen ... ich hab mir jetzt den code mal ein wenig angesehen und schnall mal gar nicht, was du da überhaupt vorhast. warum lädt und entlädt sich sich die dopehouse.swf ständig selbst nochmal in sich? und ganz generell. vermeide dieses ganze framespringen. sowas führt nur zu fehlern. ein frame! mehr braucht es nicht. du kannst es mir mal rüberschicken. dann kann ich's mir mal genauer ansehen. mfg sx |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi, ich schätze mal du hast kein cs5, dann wirst du meine dateien nicht öffnen können. daher musst du es leider selbst machen. 1. lösch mal alles an code aus dem loader 2. lösch alle schlüsselbilder aus dem loader, abgesehen vom ersten. 3. geh in szene1 in das frame, in dem das laden beginnen soll und füg folgenden code ein. PHP-Code: sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |