| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| Hilfe Funktion
Hallo, ich benutze Flash CS4 auf dem Mac und frage mich gerade warum es die alte Hilfefunktion nicht mehr gibt. Bzw. diese jetzt nur noch online ist. Kann ich die alte Hilfe wieder einbinden / aufrufen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Nein, kannst du leider nicht. Du kannst nur die Hilfe, die es online gibt auch lokal nutzen. Dazu öffnest du FENSTER > ERWEITERUNGEN > VERBINDUNGEN und dort öffnest du über das Kontextmenü oben rechts OFFLINE EINSTELLUNGEN. Dort kannst du wählen, dass du immer offline bleiben möchtest. Hast du dei Option aktiviert, wird dir die Hilfe von deiner Platte – eben offline – angezeigt. Ich hoffe die Menüpunkte, die ich genannt habe, haben die richtige Bezeichnung. Ich habe hier nur die englische Version. Da ist es WINDOWS > EXTENSIONS > CONNECTIONS und dort im Menü oben rechts dann OFFLINE OPTIONS.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe, hilfe funktion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |