| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
|
Hallo Flashforum Gemeinde! Ich habe ein kleines grösseres Problem in Flash. Der Frameteil mit dem Abspielkopf ist verschwunden und ich habe schon das ganze Programm nach einem deaktiviertem Hächen oder nach einem Shortcut gesucht der für das Geschehen verantwortlich ist, auch Google und SuFu bei Adobe hat nix gebracht .f.E: Suchresultat 1: Klick Suchresultat 2: Klick Suchresultat 3: Klick Suchresultat 4: Klick - hier wurde sogar euer Forum aufgelistet :P Normalerweise sind alle guten Dinge 3 aber in dem Fall scheint das nicht so zu sein!... Ich bin richtig Ratlos, so etwas ist mir seit Flash4 noch nie passiert... Ich benutze Mac OSX 10.6.2 auf einem MacBookPro 2.66GhZ, 4 GB Ram und 300GB HDD aber ich denke das ist nicht so Relevant? Installiert habe ich eine Originalversion von Adobe Creative Suite 4 Master Collection. Original DVDs und Serial... Um das ganze noch ein bisschen mehr auf den Punkt zu bringen habe ich ein Bild Hochgeladen um zu Illustrieren was ich meine: Klick Ich hoffe der Post war ausführlich genug und bitte bitte liebe Leute! Ohne die Zeitleiste kann ich nicht arbeiten! Keine Arbeit, kein Geld! Und ehrlich gesagt möchte ich die 4 DVDs nicht nocheinmal neu installieren... Dauert mir zulange... Gibt es sonst eine möglichkeit Flash zu reparieren, so wie eine Art neuinstallation? liebe Grüsse, NeTr0pHiL |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
CS4 kenn ich leider nicht, aber vielleicht gehts ja wie im CS3: Fenster -> Arbeitsbereich -> Standard
__________________ Bitte keine PMs mit Hilfe-Anfragen, dafür gibts das Forum. ...und übrigens: das Wort heißt Nukular! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gibt's in CS4 nicht mehr.. Nur andere Voreinstellungen, solche wie: Animator, Basis, Designer, Entwickler etc... Aber hat alles nichts gebracht. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich schon das ganze Programm nach so einer Einstellung abgesucht! Wie's aussieht, ist das Programm kaputt...
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hab noch einmal Updates gemacht 10.0.02 und hat alles nix gebracht... Muss es wohl oder übel neu installieren... Da ja sowieso nur einer antwortet und der noch CS3 User ist, kann ich davon ausgehen, dass dieses Board nicht moderiert wird... Ich bin weg vom Board... cya l8er fuk-ing Lamers.... |
| | |
| | #6 (permalink) | |
|
omg... Voreinstellungen bringen da NIX xD Könnt ihr nicht lesen oder was ist euer Problem?? Ich habe bereits geschrieben, dass ich das GANZE... Ich meine wirklich das GAAAANZE Programm nach einer solchen Einstellung abgesucht habe, aber nix gefunden habe! Hab's jetzt neuinstalliert und funktioniert... Danke für eure schwache Antworten! Und wäre dieses Board, kein Noob Board, würde sich NeTr0pHiL benehmen! Aber dies ist ein Noob Board... Moderiert wird es anscheinend auch nicht! Ich hab gestern ne Mail geschickt die wohl sehr passend ist: Zitat:
Ich hab es langsam Satt diese ewig blödbleibenden Boards auf denen sich User beschränkt helfen und minimalistische Ideen zum Tag bringt... Bitte lasst das Niveau steigen und die Dummheit sinken! Bis dahin halte ich meine geschätzen Glotzer weg von diesem Board (mit beschränkten Usern)... Viel Spass und Glück denjenigen, die sich hier freiwillig zum Narren machen! | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| I'M A CYBORG Registriert seit: Apr 2007 Ort: ---------
|
hier noch ein link zu adobe OH Adobe Flash CS4 Professional * Arbeitsbereich |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Bizarre Animator Registriert seit: Sep 2001 Ort: Hölle/Saale
| Hatte ich auch schon
Der Screenshot kommt mir bekannt vor. Ich hab damals sogar eine Antwort vom Adobe Support bekommen: Zitat:
Ich schreibe das für den Fall, dass noch jemand auf das Problem stoßen sollte. Der leicht hysterische Fragesteller hier hat uns "analphabetische Stricher" und "beschränkte User" sicher schon verlassen.
__________________ Henry | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Jupp, ich auch. ![]() Aber bald hab ich CS5 und dann trampeln wir auf allen analphabetischen CS4-Strichern rum, die sich (vielleicht weil sich ja nicht immer alles verändert? Ach nee, passt ja nicht in mein Weltbild) dennoch die Mühe machen einen Tipp für uns posten. Jeah, danach geht's uns boardphilosophisch gesehen bestimmt wieder richtig gut. Geändert von rena (05-05-2010 um 00:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, problem, programm, verschweunden, zeitleiste |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |