| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| Hilfe bei Banderole Banner!
Hallo, ich suche nach einer Anleitung um ein Banderole Banner für Webseiten im Flash zu erstellen. Es müsste Typo3 fähig sprich für das Bannersystem OpenX kompatibel sein. Google gibt mir nicht wirklich Auskunft. Jemand muss so etwas doch schon mal programmiert haben?. Hier noch einmal ein Beispiel damit sich jeder weiß was ich meine Banderole Ad Danke schon ma im Voraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
|
Jo - steht doch alles da was du wissen musst?! ;-) Bannerformat:max. 770 x 250 Pixel (große Grafik) max. 160 x 250 Pixel (kleine Grafik) Dateiformat:GIF, JPEG, Flash Dateigrösse:max. 80 KB (Banderole + Reminder) http://mediaplace.united-internet-me...anderoleAd.pdf Was die rstellung mit Typo3 zu tun hat weiss ich jetzt nicht... _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |