| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
|
Hallo ihr Lieben, eventuell habt ihr eine Erklärung warum mein Projekt nicht funktioniert wie es soll. Ich habe die Befehle: fscommand("showmenu","false"); fscommand("allowscale", "false"); fscommand("fullscreen", "true"); bei den Aktionen stehen, der Projektor soll also das Kontextmenü deaktivieren (bzw, die meisten Optionen ausblenden), dann das Skalieren unterbinden und auf Vollbild gehen. Das funktioniert auch, bis auf den Befehl der in der 1. Zeile steht, der wird ignoriert, im Beispiel oben wird also das Kontextmenü noch angezeigt. Wenn ich eines der anderen Kommandos hoch setze, wird dementsprechend dieser ignoriert. Hat jemand eine Idee/Lösung wieso das passiert und wie ich alle Befehle zum laufen kriegen kann? Ich habe Flash CS4 Professional im Einsatz unter Windows 7. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |