| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
| Freihandzeichnen problem
Hi, ich hab beim Freihandzeichnen das Problem, das die Zeichnung erst nach dem loslassen der Maustaste, das gezeichnete Bild zum Vorschein kommt. Was muss ich einstellen das ich die Zeichnung gleich beim zeichnen sehen kann. ![]() MfG pciwan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
kann ich nicht nachvollziehen? wie bekommst du das hin :-) wird halt irgendwo eine einstellung sein? im werkzeugtool oder bei view oder preferenzen/draw? habe aber selbst nichts gefunden.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
|
hab es ganz normal installiert und gestartet, ohne eine Veränderung der Einstellung, Dann ein neues Skript geöffnet und wenn ich nun Freihand zeichnen will sehe ich erst die Konturen wenn ich die Mouse taste los lasse, hab dann nach Einstellungen gesucht aber keine gefunden. Gruß pciwan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |