| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| class public{} Registriert seit: Feb 2004 Ort: dessau
| flex component kit for flash cs4
so ich hab jetzt endlich flash cs4....und siehe da auch schon wieder das erste problem.....für cs3 gibt es ja ein flex component kit um skins anzupassen und eigene komponenten für flex zu erstellen klick gibts das auch für cs4??? habs bisher noch nicht gefunden....und wenn ich einfach das von cs3 für cs4 installier dann gehts das nicht.....
__________________ Ich kaufe ein 'A' und möchte lösen........'Bockwurst'! |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
so hab nun was gefunden hier hab alles genauso gemacht und siehe da.... es FUNZT natürlich NICHT....könnte kotz....n
__________________ Ich kaufe ein 'A' und möchte lösen........'Bockwurst'! Geändert von public (07-01-2009 um 19:47 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich nutze das Component Kit für CS3 mit CS4. Bisher hatte ich da keine Probleme.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
steht ja auch so im manuel.....aber irgendwie funktionierts bei mir net....hab auch schon ma alles neu installiert aber nix....naja nu hab ik wieder cs3 drauf....läuft jetzt wenigstens alles wieder n bissle schneller....*g*
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Was genau funktioniert denn nicht?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
die installation über n extension manager funzt aber unter commands in flash bekomm ik den befehl net Conver to flex component
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hast du einmal geguckt, ob der Befehl im Ordner "Commands" liegt? Bin gerade auf dem iphone und kann den Pfad nicht nachschauen. Liegt aber im Configuration Ordner und dann je nach Sprache in en oder de. Aus dem Kopf meine ich, das die Datei "convert to components.jsfl" heißt. Schaue ich aber gerne noch eonmal nach.
| | |
| | #9 (permalink) |
| webfraggle Registriert seit: Aug 2004
|
Gibt es hierfür inzwischen eine Lösung? Habe das selbe Problem Mac OSX, Flash CS4 und will das Flex Component Kit installieren. Aber leider taucht der Befehl nicht unter "Commands" auf. Gibt es die Möglichkeit die Dateien aus der mxp manuell zu installieren? Danke und Grüße Christoph |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hast du dazu einmal geschaut, ob das zutrifft, was ich oben beschrieben habe?
| | |
| | #11 (permalink) |
| webfraggle Registriert seit: Aug 2004
|
Hallo Ja, habe nachgeschaut. Ich konnte die jsfl Dateien nirgendwo finden. Auch sollte ja eine Flex Base Komponente installiert werden, die ist auch nirgends zu finden. Es sieht so aus, als hätte sich die mxp nach /dev/null installiert. Viele Grüße Christoph |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Hast du das über den Extension Manager installiert? Falls ja: Von wo hast du den gestartet? Von Flash aus oder eigenständig?
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Bitte, gerne ![]() Der Trick ist nämlich, das der Extension Manager beim Aufruf aus der Anwendung heraus (über Help > Manage Extensions…) den richtigen Pfad (und somit die richtigen Ordner der entsprechenden Sprache) findet. Beim Doppelklick wird fragwürdigerweise der von der Systemsprache genutzt. Und das ist häufig mal die falsche...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash cs4, flex component kit |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |