| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
| Flashprojektor ruckelt im Fullscreen bei Penner Tween
Hallo ich baue gerade eine Flash Touchscreen Anwendung, es ist aber leider wie verhext. die Projektor exe startet im Fullscreen über das Script _quality = "BEST"; Stage.scaleMode = "noScale"; fscommand ("fullscreen", "true"); aber Im Fullscreen hackt und ruckeln die random Movements- Aktiv bei den Menüpukten ist nur die " Steinzeit" und dieser ruckelt und geht ganz schleppend in das Untermenü über.- wenn man esc drückt sind die Animationen fliessend bzw das Fla über strg+Enter testet -sieht alles super aus . Nur im Fullscreen Modus nicht und das sollte/muss Sie Ich habe alle Player Versionen ausprobeiert- gecodet habe ich in AS2- das Problem könnte an dem Valueshifter.as liegen-weil der die Bewegung bestimmt- Projetk |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |