| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rekursiv definiert Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
| Flashplayer und Pixelgrafiken
Ich habe gerade einen ziemlichen Hals: Nach langer langer Zeit hatte ich mir vorgenommen heute mal die Texte meiner Homepage zu aktualisieren. CS4 Demo runterladen, ändern, veröffentlichen und fertig... so mein naiver Glaube. Nun sehe ich mir gerade meine Seite an und stelle fest, dass aus meinen Pixelgrafiken eine vergleichsweise breiige Masse geworden ist ![]() -> www.minimal-ist.de Zum Test eine alte Version im IE mit Player 10 angesehen: auch Brei. Chrome Player 9: alles fein. Was soll der Quatsch?? Hat Flash sich nicht mal mit einer einheitlichen Darstellung gerühmt??
__________________ optimismus ist nur ein mangel an information! minimal-ist.de: my little piece of the world wide web iTouch ...train your brain! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
nö - auch mit FF3.5 angesehen (Win) und ist keine echte Pixelgrafik mehr geh mal auf "Vergrößern" - rechte Maustaste falls vorhanden dann sieht man dass die Pixel geglättet werden
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nachdem die erste Wut nun etwas abgeklungen ist... habe ich mal etwas gegoogelt. Konnte aber nicht wirklich fündig werden. Kennt jemand dieses Phänomen? Gibt es dagegen ein Mittel?
__________________ optimismus ist nur ein mangel an information! minimal-ist.de: my little piece of the world wide web iTouch ...train your brain! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
oder in der HTML Quality auf low HTML-Code: <embed src="minimal-ist.swf" quality="low" bgcolor="#ffffff" ... ....
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Habe Beides ausprobiert: @Plopsi = "Bearbeiten-Voreinstellung-Zeichnen-Kurven glätten"? Ändert leider nix. @nullidee = Qualität auf niedrig führt zwar zu Pixelgrafiken... welche aber leider nicht mehr viel mit der originalen Grafik zu tun haben (mittel, optimal etc. führen auch nicht zum gewünschten Ergebnis).
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hab mal dein .swf importiert damit ich die Grafiken habe. Bei allen Bildern Glätten auf aus und PNG gewählt Ansehen wenn ich es aber in eine zentrierte Tabelle reinlege so wie du verhauts mir auch die Grafiken Ansehen
| | |
| | #11 (permalink) |
|
bei meinem 2.Beispiel meinte ich daß es die Diagonale vom Laptop verhaut pixelscharf sind beide Beispiele FF3.5 oder IE8
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Erstmal Danke für eure bisherige Mühe und die Antworten! War die Tage etwas im Brass, daher die späte Rückmeldung. Habe gerade noch mal etwas rumgespielt: Interessanterweise verschwinden die Bildfehler, wenn man den Film vergrößert. Passt Flash automatisch die Größe des Films an? In den Einstellungen zur Veröffentlichung habe ich jedenfalls nichts dergleichen aktiviert.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cs4, kurven glätten, pixel, pixelgrafik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |