| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| :-D Registriert seit: Aug 2001
| Flashplayer ruckelt im Vollbildmodus
Hallo, ich habe eine Animation, die ich im Flashplayer direkt abspiele. Ich kann das Fenster per "Maximieren" vollflächig auf dem Monitor abspielen und alles ist in Ordnung, gehe ich auf "Ansicht/Vollbild" ruckelt die Animation als hätte ich einen 486er Rechner. Dabei skaliert sich die Animation jedoch nicht mit. Für mich sieht das recht unlogisch aus, weil die Animation per "Fenster maximieren" bis auf die Menüleiste des Players genauso groß angezeigt wird wie im Vollbildmodus. Nur das der Rahmen/Menüleiste des Players ausgeblendet ist. Ich sitze hier an einer Workstation mit nem Xeon W3520 Prozessor, 8GB Ram und einer anständigen Graka. Wenn ich den Taskmanager aufmache und die CPU-Auslastung bei Maximiertem Player anschaue, steht die Auslastung bei max. 21% Gehe ich in den Vollbildmodus steigt die Auslastung schlagartig auf 51-64%. Das ist doch krank. Ist ja nicht so, als wenn ich hier nen altersschwachen Rechner ärgere. Die Animation soll auf nem Rechner laufen und von dort auf einem Beamer, bzw, Full-HD-Plasma ausgegeben werden. So kann ich das leider knicken :-( Die Animation lädt 12 PNG´s mit zusammen 136 Kb. Die Icons "schweben" perspektivisch auf einer Kreisbahn (Karusell) - mehr nicht. Das ganze wird dann per AS im Kreis bewegt. Warum der Flashplayer soviel CPU-Last macht, kann ich garnicht verstehen. Scheint am AS abarbeiten zu liegen, wenn ich per "klassischem Tweening" etwas in der Richtung nachbaue, läufts recht ruckelfrei. Sieht allerdings nicht so schön aus. Hat da jemand ne Ahnung woran das liegt? Greets Schnetty
__________________ Chaos ist nur eine komplexere Form von Ordnung ;-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |