| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| Flash Pageflip beschleunigen!
Hallo!!! Ich habe vor ein paar Tagen einen Flash Pageflip erstellt, der sehr gut funktioniert. Allerdings werden die Bilder nicht so schnell geladen. Wenn ich sie einmal vollständig geladen haben, dann sind sie den ganzen Tag über immer wieder schnell geladen. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder gleich schnell zu laden? lg steve46 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Wenn die Bilder einmal geladen wurden, befinden sie sich im Cache, werden gar nicht mehr auf dem Server angefordert und sind deshalb sofort da. Natürlich könntest Du (z.B. durch das Anhängen einer Zufallsvariablen) dafür sorgen, dass die Bilder immer neu geladen werden müssten. Dann laden sie überall gleich langsam ![]() Sinnvoller ist es jedoch, die Bilder vernünftig zu komprimieren und immer nur jene zu laden, die der Nutzer auch tatsächlich sieht. Am von Dir beschrieben "Probem" wird das aber grundsätzlich auch nichts ändern.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (23-03-2011 um 12:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |