| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Flash ohne Kontextmenü bei rechtem Mausklick?
Hallo - - ich hoffe, ich bin hier in diese Forum richtig!? - Meine Frage: Ich kann ja jeden Flash-Film durch einen Rechtsklick bzw. das dadurch erscheinende Kontextmenü, als solchen erkennen, richtig? Gibt es eine Möglichkeit, dass per Rechtsklick kein Kontextmenü erscheint? Hintergrund: Die Firma, in der ich arbeite plant eine Online-Messe mit WebEX. Jedoch kommt es hierbei bei vielen Besuchern zu Problemen. Die Sessions, die auf unserer Online-Messe angeblich "live" ablaufen, sind in Wirklichkeit aufgezeichnet. Da habe ich mir gedacht, - warum nicht einfach einen Flash ablaufen lassen auf der normalen Webseite. Nur dürfte man halt auf keinen Fall erkennen, dass es Flash - und damit aufgezeichnet - ist. Und / weitere Frage: Besteht auch die Möglichkeit, dass ein Flash-Film bzw. die Demo, die wir zeigen wollen, zeitgesteuert beginnt? Also ohne Start bei klick oder Seitenaufruf. (Das müsste ja auch sein, sonst merkt man ja wieder, dass es eine Aufzeichnung ist!) Über eine Reaktion würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank - Marc |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| im Standalone geht`s?? Hallo agedoubleju Aber im Standalone Player (.exe) geht es? habe das bisher nicht herausgefunden. Habe das Problem, das auf einem Touchscreen (Ausstellung) durch langes drücken immer das Kontextmenü erscheint. Wenn man dann auf "Über Adobe Flash Player..." klickt, verlässt der Projektor den Fullscreenmodus was in einer Ausstellungspräsentation nervt und zu dem dem Besucher das Windows zugänglich macht. Kann man das nicht doch unterbinden?? gruß, mikune |
| | |
| | #5 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Lässt sich nur mit Dritthersteller-Software ausschalten, da es zum Sicherheitskonzept des Flashplayers gehört. Du kannst es aber als AIR Veröffentlichen, da geht das oder stell doch einfach das Kontextmenü bei langem drücken aus. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kontextmenü |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |