| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009
| Flash Debug Player 10 funktioniert nicht mehr!
Hi! Ich habe ein kleines Problem, welches mir gerade den letzten Nerv raubt. Wenn ich in Flash CS4 mit Strg+Enter meine .swf testen möchte, öffnet sich die .swf-Datei im internen Debug Player. Dieser zeigt die Datei aber fehlerhaft und mit extremen Geschwindigkeits einbußen an. Öffne ich die veröffentlichte Datei im normalen Player oder über Firefox mit einem Player-Plugin funktioniert die Datei fehlerlos. Noch eindeutiger: Im Installationspfad von Flash liegt unter Adobe/Adobe Flash CS4/Players/ ein Ordner, der verschiedene Player enthält. Öffne ich hier die Datei "FlashPlayer" oder im Unterordner Releases die Datei "FlashPlayer" kann ich mti diesen meine Datei korrekt widergeben. Der "FlashPlayer" aus dem Unterordner Debug zeigt jedoch die gleiche Darstellungsfehelr udn Geschwindigkeitseinbußen wie wenn ich die .swf direkt aus Flash heruas mit Strg+Enter testen möchte. Was ich bsiher gemacht habe: Zuerst habe ich natürlich gecheckt, ob es an meienr .swf liegt, aber das ist nicht der Fall. also wollte ich den DebugPlayer aktualisieren. Aber die Fehler sind auch i nder aktuellsten Debug-Version des FlashPlayers. Da der Fehelr aber erst vor wenigen Tagen aufgetaucht ist und vorher alles oaky war, muss er irgendwie zu beheben sein. Also habe ich Flash kompeltt neuinstalliert. Da shat den Fehler auch nicht behoben, wobei ich mri nicht sicher bin, ob Flash "wirklich" neuisntalliert wurde. So blieben zum Beispiel unter meinen AS3-Einstellungen die Quellpfade zu Box2D und anderen Bibliotheken erhalten, wo ich mich jetzt Frage: Wo zum Teufel wurden die abgespeichert? Ich habe Flash doch kompeltt von der Platte gelöscht gehabt. Habt ihr ein paar Lösungsansätze? Kann ich Flash CS4 vielleicht so konfigurieren, dass nciht der DebugPlayer, sodnern der ganz nromale geöffnet wird? Auf den DebugPlayer kann ich igentlich gut verzichten. Oder kann ich vielleicht FlashDevelop so einstellen, dass zwar Flash CS4 zum Kompilieren genutzt wird (damit ich MovieClisp, etc. verwenden kann), aber danach selbst einen vorher festgelegten Player öffnet? Anscheinend tritt das Problem bei mehreren (allen?) DebugPlayer-Versionen auf. Habe es jetzt mit 10.0 r22, 10.0 r42 und 10.0 r45 getestet. EDIT: Ich konnte das Problem etwas eindämmen. Der Fehler taucht nur auf, wenn der DebugPlayer zum ersten Mal nachdem er gestartet wurde die swf aufrufen möchte. Lässt man den DebugPlayer offen und öffnet die .swf noch einmal funktioniert sie fehlerfrei. Wenn ich bspw. in Flash CS4 bin und mit Strg+Enter meine swf starte, ist sie fehlerhaft. Wenn ich aber dann "Download simulieren" anwähle, wird die .swf ein zweites Mal gestartet (aber immer noch im gleichen DebugPlayer-Fenster!!!) und funktioneirt danach fehlerfrei. MfG, Pipo Geändert von Don Pipo (09-06-2010 um 10:40 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |