| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
|
Hallo Liebes Flash Forum, ich ärgere mich schon seit einer Woche mit meinen Flash Buttons herum. Ich erstelle eine normale und einfache HTML Homepage mit 4 Flashbuttons. AS3. Alles ist fertig und auf den Server geladen, doch da werden die vier Buttons nicht angezeigt, als ob ich sie nie eingefügt hätte. Ich hab es schon auf mehreren Computern ausprobiert und im Safari und Firefox ist alles das gleiche. Flash Player und Plugins sind alle am neuesten Stand. Die Seite hab ich über Dreamweaver erstellt und hab die Buttons normal als swf film eingefügt worden. Ich bin jetzt an einem Punkt der Ratlosigkeit, da ich schon so viel probiert hab, das mir mitlerweile die Freude an der Homepage vergangen ist. Vllt ist ja hier jemand der das kenne oder sich auskennt und mit helfen kann. Danke. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Marc das wäre die Homepage, bei der die Buttons nicht angezeigt werden. Rechts neben dem Logo sollten die Buttons angezeigt werden. mit dem Code sind sie im Dreamweaver eingebettet: <noscript><object classid="clsid 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,28,0" width="103" height="25"><param name="movie" value="news.swf" /> <param name="quality" value="high" /> <embed src="news.swf" quality="high" pluginspage="http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="103" height="25"></embed> </object></noscript> Geändert von Marcalexander (24-08-2010 um 14:57 Uhr) Grund: falscher link |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Ein ganz schön gruseliges HTML hast Du da zusammengeschuster: Verschachtelte iFrames, Tabellen, und alle Buttons als einzel-Swf. Aber gut ... ... dass Du die Buttons nicht siehst, liegt daran, dass Du nicht dazu zugehörige JavaScript eingebunden hast, aber unter "Scripts/AC_RunActiveContent.js" leider nur eine 404-Seite kommt. Das erklärt auch die JS-Fehlermeldung: Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke Martin für deinen Antwort. Mein Flash und HTML Wissen streift leider nur die Basics, das würde dann das Chaos erklären. Die Hauptsache ist für mich vorerst, dass die Seite funktioniert. Danke für deine Hilfe, ich werd mich am Abend gleich mal dahinter setzen und versuchen das Problem zu lösen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| buttons, flash, hilfe, nicht sichtbar |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |