| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| Flash-Baukastensystem
Hallo, gibt es für Flash ähnliche Baukastensysteme wie Typo3 oder ähnliches? Ich möchte mich mehr auf Gestaltung von Webseiten konzentrieren anstatt 80% meiner Arbeitszeit mit Programmieren zu verschwenden .. gibt es da nicht irgendwelche Frameworks oder so die die grundlegenden Komponenten (Benutzerverwaltung; Backend-Frontend; Anmelden-Abmelden; Formulare; Email; Forum; Shop) mit sich bringen? Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich da suchen/ mich informieren muss? Gruß, Grille. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
|
Oh .. hallo agedoubleju, das finde ich ja toll dass du so ein System entwickelst ... Wenn ich Dir helfen kann, dann schick mir mal ne Mail. Ich guck jetzt mal auf Deine Seite. @rudi ... genau die Kaufparen Lösungen will ich nicht ... ich bin jetzt noch vom CS4-Kauf, und der Frechheit, dass deutschen Versionen so unverschämt teurer sind als die im Amiland, bedient. Danke für Eure Antworten! Gruß, Grille. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| baukasten, cms, framework, typo3 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |