| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
| Filter Effect oder doch nicht ?
Hallo liebes Flashforum! Ich hoffe das ich bei euch Hilfe finden kann für mein "vielleicht" kleines Problem. Ich möchte diese Button Animation -> http://www.claracollins.com/ wie auf dieser Webpage nachbauen. Aber ich komm einfach nicht dahinter. Ich hab überlegt ob es vielleicht mit nem BitmapFilter funktioniert aber vielleicht bin ich auch auf dem komplett falschen Dampfer. Leider übersteigt das etwas meinen derzeitigen Flash/AS3 Horizont und ich hoffe einer von euch hat vielleicht/hoffentlich eine Idee wie man das realisieren kann. Ich hab schon das ganze Internet durchforstet für die Animation allerdings nichts gefunden. Vielleicht ist es einfacher als ich es mir vorstelle aber wie gesagt es scheitert einfach an meinem Horizont momentan. Mfg Pulley |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
|
NeNe um die Bücher gehts nicht das diese mit Pageflip animiert sind ist mir klar. Es geht um die Buttons also die Navigation. History, Contact etc. . Wenn du über so einen Button fährst gibts eine kleine Animation und zwar das zB. History nach hinten verschwindet und dann von unten wieder nach oben kommt und das würde mich interessieren wie es gemacht wurde. Mfg Pulley |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Äh vielleicht mit nem ganze einfachen und popligen Bewegungstween..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Achso, des meinst Du. Geht mit ner simplen Frame-Ani, denke ich
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |