| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
hi leute, ich bin kein profi in flash, das schon mal vorweg. ich habe themen mit dieser aufgabe gesucht, jedoch nichts gefunden. aufgabe: ich möchte in einen einen leeren movieclip eine externe swf laden (beim RollOver Effekt) über einen button Code: but.onRollOver = function() { loadMovie("test.swf", "LEER"); } ich möchte nun folgendes: Punkt 1 beim RollOver-Effekt: das swf soll in einer bestimmten zeit über "alpha" eingeblendet werden Punkt 2 beim RollOut-Effekt: das geladene swf-file soll sich wieder alpha-mäßig "verpupen". wie kann ich das bewerkstelligen in meinem code? mit dem "onRelease" etc. komme ich dann schon klar.... Ich danke Euch sehr für Eure Mithilfe! Liebe Grüße an ALLE MILKIE |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Sieht ja so aus, als ob das AS 1.0/2.0 werden soll? Nimm einen MovieClipLoader(). Im onLoadInit() dann z. B. über onEnterFrame und _alpha einblenden. Eigentlich sollte man da über die Suche so einiges finden ... edit -> Hier mal so auf die Schnelle - als Beispiel: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (11-12-2010 um 14:55 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
unfassbar! ich danke dir ohne ende. hab's zwar noch nicht eingepflegt, bin aber hin und weg. vielen vielen herzlichen dank! MILKIE ![]() Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |