| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| iuleb Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin
| Export in Quicktime > unbekannter Fehler
Ahoj! Hab schon herumgesucht, aber mein Problem nicht gefunden: Bis vor einem halben Jahr konnte ich gut aus CS4 in Quicktime exportieren. Einstellung: H264, 25 framerate und auf einmal geht nichts mehr: Abbruch wegen "unbekannter Fehler". Da ich an Flash CS4 nichts geändert habe fürchte ich, dass die Unstimmigkeit bei einer neuen Quicktime-version liegt. Das Quicktime-Update geschieht auf meinem PC automatisch, ich weiß nicht, welche Version die am letzten verträgliche war - hat irgendwer da Erfahrung & Ahnung? Danke! Belui |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Stuttgart
|
Ich arbeite auf dem Mac und habe schon seit jeher das Problem, ein Movie in H264 zu exportieren - der Kodierungsvorgang wird auch immer nach einer Weile (teilweise nach mehreren Minuten) mit Fehlermeldung abgebrochen. Deshalb rendere ich immer im Animation-Codec raus und konvertiere es dann in einem anderen Programm (z.B. Adobe Media Encoder, Quicktime Pro) in H264. Für Windows gab es in der Tat vor einiger Zeit ein Quicktime Update; ob dies aber die Ursache für dein Problem darstellt, kann ich nicht beschwören. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| iuleb Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin
|
danke rutschmann, hatte viel zu tun, daher die Pause: das Exportieren Flash in quicktime -auch von verschachtelten animationen mit AS3 !!- funktionierte bis vor einiger Zeit ganz prima, wenn man in den Einstellungen "nach verstrichener Zeit:" und dann die Länge des gewünschten Clips als Resultat eingetragen hat. Man konnte mit H.264 DVD-fähige movs erzeugen. Leider plötzlich nicht mehr. nun laboriere ich weiter, ich habe Flash deinstalliert und werde es neu installieren wenn ich weitere Probleme geklärt habe - zB dass der automatische Quicktime-Updater (!!) mir einen Virus auf den Rechner brachte, der trotz Antivirus-Cleaning immernoch zu spuken scheint. Gruß, Belui |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| quicktime export problem, unbekannter fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |