| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Event für Deselect im Datagrid vorhanden?
Hallo, ich finde leider keinen Event, welches ausgelöst wird, wenn Zeilen im DataGrid deaktiviert werden. Gibt es ein cleveres Workaround? Man kann vielleicht auf eine markierte Zeile prüfen, aber ich weiß nicht bei welcher Gelegenheit das immer passieren soll. Hat jemand eine Idee?
__________________ Danke für jede Hilfe. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Das Event change davon wird bei mir nur beim Wechsel der Markierung ausgelöst (in der Doku steht auch "Dispatched when a different item is selected in the list. "). Wenn ich einen Eintrag entferne (und dadurch die Markierung verschwindet) wird dieses Event nicht ausgelöst. Ich wollte etwas testen, aber kann es sein dass es keine Möglichkeit gibt die Markierung einer Zeile zu entfernen, ohne die markierte Zeile zu löschen?
__________________ Danke für jede Hilfe. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |