| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Astartes Registriert seit: May 2010 Ort: Ansbach
|
Hi Leute, ich hab hier das schöne PHP Skript, welche die Wetterdaten von Google schön abruft und mir wieder zurückgibt. Nun stellt sich mir aber die Frage, inwieweit ich das Ding ändere, damit der Nutzer selbst - also als eigenständige Eingabe - seine Orte eingeben kann (die PLZ würde auch reichen) und nicht im Code rumfummeln muss. Hier is das Skript PHP-Code:
__________________ "Gebt mir 100 Space Marines! Wenn das nicht möglich ist, dann gebt mir 1000 andere Truppen..." Rogal Dorn, Champion des Imperators, Primarch der Imperial Fists |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #3 (permalink) |
|
Besten Dank, werd mich gleich mal einarbeiten und es versuchen
__________________ "Gebt mir 100 Space Marines! Wenn das nicht möglich ist, dann gebt mir 1000 andere Truppen..." Rogal Dorn, Champion des Imperators, Primarch der Imperial Fists |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
So, jetz habe ich ein weiteres Problem ![]() Ich möchte nicht die Grafiken von Google nutzen, sondern meine eigenen - animierten - GIF Dateien. Ich weiß, dass in >> $icons_src << der Pfad zum Ordner ist, wo die Grafiken liegen. Ich habe auch bereits alle 22 Symbole genauso benannt, wie sie auf den Servern von Google liegen. Den Hinweis hab ich von Wetter auf eigener Website mit Google Weather API. Doch leider kriege ich es nicht auf die Reihe, dass meine eigenen GIF-Grafiken sehen kann. Mein Ordner mit meinen GIFS liegt auch auf dem XAMPP Ordner de facto daneben ![]() Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eingabe, feld, flash, php |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |