| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010 Ort: Paris
| Einfügen an der Position wenn man mehrere Ebenen kopiert
Guten Tag! Szene1- Animation_mc Ich versuche gerade mehrere Ebenen aus einer Animation mit mehrere Ebenen zu kopieren (alt-strg-c) und die an der gleiche Position einzufügen. Aber es klappt nicht. Die Animation liegt als Kopie nicht an der richtige Position. Da es mehrere Bewgungs-tweens sind, wenn ich vesuche die Animation zu repositionieren, kreiere ich lediglich einen neuen KF an der Stelle wo der TimelineCursor sich befindet. Die Animation ist nur auf einem Frame an der richtige Position, wenn man den Film abspielt bewegt sicht dann die ganze Animation langsam an der falsche Stelle... Ideen wie man "Paste in Place" für mehrere Ebenen macht oder wie man eine Bewegungs Tween komplett verschiebt und am liebsten mit Zahlen??? Danke! Billie Geändert von Billie (09-12-2010 um 22:02 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
in der zeitleiste findest du unten ein paar symbole (zwiebelschalen, zwiebelschalenkonturen, mehrere bilder gleichzeitig bearbeiten). damit lässt sich sowas machen (verschieben meine ich). mfg sx |
| | |
| | #4 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
hast du auch alle bilder markiert? einfach mal alle anderen ebenen sperren und dann mit strg+a alles zugleich schnappen. hat bei mir sowohl mit bewegungs als auch klassischem tweening geklappt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010 Ort: Paris
|
hi shine! hat doch geklappt, mühsame Angelegenheit. Vor allem weil die kopierten aus einem Movie Clip kommen und er hat nicht die gleichen coordinaten wie früher, als er noch in HauptTimeline war... Per Zahl kann ish es nicht bewegen, sonst ist nur der erste KF bewegt und alles rückt dann langsam in der falsche Position. Also ich frage mich, ob es nicht einen simpleren weg gibt... Danke und schöne Abend! Billie |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |