| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Eigener Mauszeiger mc mit Firefox 3.6.4 und Flashplayer 10
Hi Leute, nachdem sich das letzte Problem ja schnell hat Lösen lassen, habe ich hier das nächste ![]() Da ich teilweise Mauszeiger benötige, die ich ihn Flash nicht mit dem normalen Systemmauszeiger darstellen kann, habe ich die Systemmaus ausgeblendet und einen eigenen mc an die Position attached... Funktionierte auch lange Zeit gut... Bis... ja bis entweder ein Firefox update oder ein Flashplayer update mir dazwischen gefunkt hat. Grundsätzlich ist dies immer noch kein Problem... so lange man nicht die rechte Maustaste drückt! Ruft man das Kontextmenü auf (auch customized) sieht man den Systemmauszeiger wieder (ok war vorher auch so) aber!!! mein attachter mc hängt jetzt mit einem Offset von schätzungsweise 40 px unterhalb des anderen Zeigers. Und das gemeine... dieser zweite Mauszeiger löst auch noch events wie mouse over aus. Zudem muss man teilweise noch mehrmals mit der Systemmaus auf den Eintrag im Kontextmenü klicken, bevor das event ausgelöst wird. (der mc befindet sich dann ebenentechnisch unterhalb des Kontextmenüs) Vielleicht weiß einer von euch einen Rat Eure SamEngel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |