| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Daten von lokaler Anwendung nach Flash
hallo allerseits, ich habe folgende frage: wie tausche ich am besten daten zwischen einer lokalen anwendung (z.b. c++, o.ä.) und einer flash anwendung, die lokal läuft (also im standalone player, oder browser) aus. es geht hauptsächlich um eine passable performance bei der übertragung von programm nach flash. man könnte in flash natürlich irgendwelche xml files pollen oder ähnliches, aber das ist ja nicht sonderlich elegant. also es dürfen sehr gerne xml daten sein, die in actionscript dann letztendlich rauskommen, aber ein direkter mechanismus - am besten ohne lokalen webserver wäre super. es geht konkret um die visualisierung von daten aus der anwendung mit hilfe on flash (was dafür bestens geeignet wäre) hat jemand sowas schonmal gemacht, oder eine idee nach was ich mich da umschauen könnte? vielen dank schonmal! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hinterhofkläffer Registriert seit: Mar 2002 Ort: nähe Mainz
|
Flash arbeitet beispielsweise über SOL Dateien. In denen kannst Du per C++ im passenden Syntax Informationen abspeichern und im Flash laden.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datenaustausch, flash cs4, lokal, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |