| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| cs4 - Schlüsselbilder direkt bewegen. Wie?
Hallo, ich habe eine dumme aber einfache frage: kann man in CS4 innerhalb des neuen bewegungtweens die schlüsselbilder nicht bewegen? warum? es ist unlogisch. ich habe beispielsweise schlüsselbild nr.4 (mit drehung, alpha, filter, etc). ich will nun den diamant schlüsselpunkt innerhalb des tweens nach rechts/links bewegen. geht aber nicht. das finde ich ganz blöd. ich will quasi alle parameter einfach um einige bilder verschieben, alle auf einmal. muss man es einzeln im bewegungseditor machen? ich hoffe, es geht auch alles auf einmal nach links/rechts zu bewegen und nicht nur die einzelnen punkte. dies wäre ein riesen problem und überhaupt nicht gerade elegant gelöst. ich habe nichts dazu gefunden...bisher nur die punkte einzen im bewegungseditor bewegt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Frager Registriert seit: Jul 2006 Ort: Bonn
|
Da ich gerade das gleiche Problem hatte und nicht herausgefunden habe, wie man das im Bewegungseditor macht, hier mal meine Antwort auf die gestellte Frage: Man bewegt die Schlüsselbilder, in dem man sie mit STRG-Linksklick selektiert. Danach kann man sie mit gedrückter linker Maustaste verschieben. Vielleicht hilft es ja jemandem weiter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash cs4, keyframes, schlüsselbild |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |