| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
Morgen Leute, ich ändere die Farbe meines MCs per colortransform dynamisch, jetzt stelle ich aber fest, dass auch die Dynamic text items die sich darauf befinden, mit eingefärbt werden?? Kann man das verhindern bzw gibt es einen colortransform nur für den Background? Danke euch
__________________ Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke ;) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Generell bezieht sich jede Einstellungen auf das Objekt, zu dem sie gehört, und alle darinbefindlichen Unterobjekte. Wenn man z.B. das übergeordnete Objekt verschiebt, verschiebt man auch alle seine "Kinder".
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (16-02-2011 um 10:34 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |