| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| SuicideCommander Registriert seit: Jul 2006 Ort: Beilngries
| Calibri wird von Flash nicht gefunden (auf Mac OS X)
Hi, ich würde in einem Flash-Projekt gern die Calibri verwenden, kann sie aber leider in Flash nicht auswählen. In Font Book ist sie genauso vorhanden wie in Photoshop. Nur leider unter Flash nicht. Meinen Rechner hab ich auch schon neu gestartet, hat aber leider auch nichts geholfen. Weiss da jemand Rat?
__________________ I sold my soul for rock'n roll, bitch! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
ist sie auch installiert ? wenn ja, dann ist es sehr eigenartig.. schau dir dann vielleicht mal das font-mapping in flash an, vielleicht ist da was falsch eingestellt..
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| SuicideCommander Registriert seit: Jul 2006 Ort: Beilngries
|
Klar ist sie installiert :-) Sonst würd sie ja auch nicht unter Photoshop zu verwenden sein. Bei meinem Kollegen geht es auch. Strange... Beim FontMapping kann man ja nicht viel einstellen, oder?
__________________ I sold my soul for rock'n roll, bitch! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
klar.. ![]() hm, hab sie leider nicht, um zu testen.. klingt wirklich strange.
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |