| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| Box via button erstellen und größe anpassen
Hi @ all ich versuche gerade so eine art raster zu erstellen in einer generierten box. aber erst einmal soll beim klick auf einen addbox button in der bühne eine neue box via attach movie erstellt werden, diese soll nach dem erstellen verschoben werden können und die größe anhand von eckmarkern verändert werden. das kennt jeder der den frei transformieren button kennt. genau so möchte ich die box vergrößern oder verkleinern können. mir reichen eigendlich 3 punkte, unten um die box in der höhe zu verändern rechts unten um die höhe und die breite zu verändern, und rechts um die breite zu ändern. alles über ziehen in echtzeit. weis jemand wie ich das mit as2 realisieren kann?ich nehme mal an via drag and drop.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |