| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
| Blurscroll funktioniert nur auf der Startseite
Hallo zusammen, ich habe die Nacht durchgearbeitet und bin keinen Zentimeter weitergekommen ![]() Ich habe mir in den Kopf gesetzt den Blurscroll Free BlurScroll-Component zu verwenden, was aber nur auf der Startseite funzt. Sämtliche Modifikationen hier im Forum haben nix bewirkt. Ich habe mal eine Datei angehängt die zeigt, was genau passiert. Mein Frage: Konnte jemand schon mal dieses Problem lösen oder kann mir einen Rat geben wie ich es umgehen kann? Möcht eigentlich nicht auf den Scroller verzichten, da mir besonders gefällt, dass auch das Mousewheel angesprochen wird. Oder kennt jeman eine Alternative? Schonmal Danke und verzweifelte Grüße... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, hex hex.. siehe anhang ![]() lag an den instanznamen... cheers, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
|
erstmal vielen Dank... durch den geänderten Instanzennamen wird aber auch der Mousewheel totgeschlatet. Hast du vielleicht eine Idee wie ich das vermeiden kann? Ansonsten hast du mir wirklich einen großen Schritt weitergeholfen (wäre auch selber nie drauf gekommen, da ich schon viel zu lange draufgestarrt habe). Werde erstmal ein bisschen Schlaf nachholen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |