| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| bilder-liste anzeigen lassen - komponente?
hallo zusammen ich baue gerade eine app, in der man rechts bilder auswählen kann. diese bilder sind in einer art box oder fensterchen, die man per drag&drop oder per click auf einen vordefinierten bereich schieben kann. von der darstellung her sind pro reihe 3 bilder vorgesehen. das fensterchen soll eine scrollbar haben um die restlichen bilder anzeigen zu können. die bilder werden dynamisch per json oder xml hineingeladen. die bilder sollen nicht alle gleichzeitig angezeigt werden - nur diejenige die man auch sieht. den rest soll dann beim scrollen angezeigt werden. jetzt meine frage: ich kenne mich mit der komponente TileList nicht aus. habe schon einige beispiele gelesen und eigentlich nur probleme gesehen - ausserdem hat jemand auch berichtet dass sie ein wenig langsam sei . da beim rollover noch spezielle funktionen dargestellt werden müssen ( ein plus-zeichen fürs hinzufügen und ein tooltip ) frage ich mich, ob das die richtige wahl ist. lässt sich diese komponente so anpassen? soll man lieber selber etwas basteln oder gibt es noch andere gute komponenten?besten dank für euer feedback |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
kann das sein, dass es mit einem custom cell renderer möglich ist? oder einem imagecell? (keine ahnung was der unterschied ist...ist imagecell einfach ein spezieller cellrenderer?) ... anyway... hab auch mehreren orten gelesen, dass man probleme haben soll, wenn man über einen item einen button hinzufügt, dass der mouseevent gar nicht reagiert...keine ahnung...lasse mich gerne belehren. besten dank für eure hilfe... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |