| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| Audio Spectrum Analyzer
Hi, ich bin irgendwie ratlos und brauche dringend eure Hilfe. Durch die Anleitung von http://adobe.edgeboss.net/download/a...teSpectrum.mov bin ich meinem Ziel schon etwas näher gekommen. Ich habe mir den Code noch angepasst: var s:Sound = new Sound(new URLRequest("sound-01.mp3")); s.play(0, 1000); var ba:ByteArray = new ByteArray(); addEventListener(Event.ENTER_FRAME, loop); function loop(e:Event):void { graphics.clear(); graphics.lineStyle(8, 0xFFFFFF); SoundMixer.computeSpectrum(ba, true); for (var i:Number=0; i<256; i+=10) { var num:Number = Math.abs(ba.readFloat()*200); graphics.drawRect(i*2, 200, 10, -(num)); } } nun werden auch vertikale Balken ausgegeben und sie verlaufen mit zum Sound, allerdings ist das Aussehen nicht so toll. Das soll eher so aussehen wie im Bild (Bildschirmfoto)... auch hier habe ich einen Code gefunden, da wird allerdings nicht auf den Sound geachtet!? Simulated Flash Audio Spectrum Analyzer Wie kann ich das nun kombinieren, gibt es da vielleicht eine einfache Variante oder ein zutreffendes Tutorial?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |