| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
| Arbeitsspeichernutzung Flash
Hi, ich bin zwar ein Neuling aber ich denke hier finde ich eher eine kompetente Antwort auf meine Frage als im Einsteiger-Forum .Ich wollte gerne wissen wieviel Arbeitsspeicher sich denn eine Flash-Applikation reserviert? So eine .swf läuft ja in einer virtuellen Maschine, und wieviel Arbeitsspeicher zwackt diese sich vom Arbeitsspeicher des Rechners ab? Immer einen festen Betrag oder ist das variabel(je nach Anwendung), wo liegt der Maximalbetrag des zu okkupierenden Speichers und gibt es je nach OS ( Windows, Mac OS etc) da Unterschiede. Ich hoffe das jemand Licht ins Dunkle bringen kann .MfG newbie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
hi, der speicher ist nicht fix. die swf nimmt sich jeweils den speicher, den sie braucht und gibt ihn danach wieder frei (wenn man die objekte richtig löscht! - andernfalls bleiben sie im speicher hängen bis die swf geschlossen wird). das geschieht periodisch. such hier einfach mal nach garbage collection bzw. schau dir diesen link an: Understanding garbage collection in Flash Player 9 | Adobe Developer Connection mfg sx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |