| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Actionscript swf in .avi exportieren
Hi, ich habe einen Flashbanner vollkommen in AS geschrieben und will diesen nun aber in .avi exportieren. Natürlich hat der exportierte Film keinen Ablauf, da es im .fla keine Zeitleistensteuerung gibt. Gibt es eine Möglichkeit dies trotzdem zu tun? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
|
Abfilmen hört sich für mich erstmal, wie ne umständliche Idee an. Ich denke es gibt auch direkt Konvertierungstools für SWF=>AVI oder Sonstiges. Einen Banner komplett in AS zu programmieren und nachher statisch als Sequenz zu verwenden ist allerdings auch irgendwie ungewöhnlich.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |