| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| 3D Cube
Halli hallo, ich habe diesen "cube" erstellt (im Anhang), der sich um die eigene Achse dreht. Jede Seite/Wand besteht aus einem eignen MC. Was mich an dem Ganzen stört ist, dass es immer wieder so aussieht als wäre der Cube transparent.. ich weiß, dass es daran liegt das beim drehen der MC in der obersten Ebene nach hinten geht und darum der Würfel transparent wirkt, doch ich bekomme es nicht hin, dass zu verhindern. Kann mir jemand weiter helfen? Danke im Voraus.. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007
|
Ich glaub dein Problem und dessen Lösung ist hier recht umfassend erklärt (etwas weiter unten auf der Seite): Exclusive Freebie: The Piecemaker XML Gallery | Activetuts+ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hat geklappt dankeschön ![]() habe aber nun eine weitere Frage.. und zwar möchte ich wenn ich vier Buttons habe (Nummer 1 für gelb, 2 -> rot, 3 ->, 4 -> blau), dass wenn ich zb 2 drücke, sich der Cube solang um die Achse dreht bis rot im Vordergrund ist und dann auch stehn bleibt. Versuche so ein ähnliches Beispiel hin zu bekommen wie beim vorigen Linke den ich bekommen habe, nur halt einfacher.. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
oder kann mir Jemand erklären wie man auf die vier forderen Seiten jeweils Texte rein laden kann bzw. die Buttons mit der Funktion so codiert werden, das sich der Cube immer solange dreht, bis die gewünschte Seite im Vordergrund steht. Danke im Voraus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |