| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| wieso behindern sich in flash mehrere sounds gegenseitig?
...der tital sagt eigentlich schon alles... kann man in flash nicht mehrere sound gleichzeitig ablaufen lassen? wenn der eine sound funktioniert, funktioniert der andere nicht... liegt's an meinem scripting, oder kann flash das allgemein nicht? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
dann überschreiben sich deine sounds. z.b.: a=12; a=44; dann kann in a nicht mehr die 12 sein. lege dir für jeden sound ein eigenes objekt an.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
hey, also ich hab jetzt echt alles probiert, aber meine sounds schliessen sich einfach gegenseitig aus. hab mehrere soundobjekte mit verschiedenen namen. und wenn ein sound los geht, macht er den anderen platt... ich versteh das nicht! kann mir bitte jemand helfen?
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..vertausche die dritte mit der neunten zeile.." wie matt-murdock schon geschrieben hat, wie sollen wir helfen können, wenn du uns nicht zeigst, was du gemacht hast. pack jedes sound-ding in ein eigenes mc? so wie du es erklärst: du überschreibst die sounds. eine andere erklärung gibt es nicht.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sound mit flash |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |