| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| werkzeuge über tastatur gehen irgendwann nicht mehr
es tritt immer häufiger auf, es nervt mich immer mehr: wenn ich den pinsel will drücke ich "b", "e" für den radierer, "q" für das skalierungstool... doch nach einer gewissen zeit, besonders bei größeren dokumenten, funktionieren diese shortcuts nicht mehr. ich muss dann das programm neustarten. apfel c, apfel v, etc gehen noch. nur die shortcuts! kann mir da jemand helfen? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Kann dir zwar nicht helfen, aber ich kenne das auch und fluche regelmäßig drüber…
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Mac. Irgendwann geht 'v' für das Move-Tool nicht mehr oder erst beim 5. Mal, genauso wie Space für das Hand-Werkzeig oder APFEL+Space zum Zoomen… super!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Auch Mac, selbes Problem hin und wieder. Hilfslinien ein-ausblenden ging mit den Standardeinstellungen noch nie, hab mir dann selber nen Shortcut gebastelt, der funzt dann einige Zeit und verabschiedet sich irgendwann auch wieder.
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |