| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| yea Registriert seit: Sep 2002
| Video Problem
Hi. Ich hab ein Video das ich vorwärts und rückwärts abspielen will. gibt es eine Möglichkeit das im Flash zu machen (vielleicht was neues z.B. mit flv)? Ich hab bis jetzt vergeblich versucht das zu tun. Also er machts nur eben seeeeeeehr langsam. geht das nur mit MCs oder SWFs ?
__________________ mein Portfolio Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Videos solltest du für Flash in das FLV-Format konvertieren und dann extern mit der NetStream-Klasse oder einer FLVPlayback-Komponente abspielen. Siehe dazu auch diesen Beitrag.
|
|
| | #3 (permalink) | |
|
rewind heisst in dem Sinne hier wohl nicht das er das Video dann rückwärts abspielt oder ? Kann ich eigentlich ein Video als Einzelbilder (Keyframes) importieren ? Damit wäre mir sehr geholfen. Früher wurden die importierten filme (z.B. AVIs) einfach als Einzelbilder in die Zeitleiste geladen.
Geändert von -=[J]=- (03-09-2008 um 16:00 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
Ich hab über 3000 frames und mein Flash verabschiedet sich irgendwie... gäbe es eine Möglichkeit externe SWFs reinzuladen und diese anzusteuern.. heisst z.B. externe SWF laden, dann gotoAndStop ? oder ist das nur möglich wenn ich das ding aus der bibliothek dazulade ?
Geändert von -=[J]=- (04-09-2008 um 09:09 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
| | #7 (permalink) | |
|
cool, das vereinfacht einiges. vielen Dank. Wie lautet dann der Pfad zum Film ? hab alles mögliche versucht um den Film dann anzuhalten. in deinem Beispiel wäre der Pfad zum film um ihn zu stoppen ja con.stop(); oder ?
Geändert von -=[J]=- (09-09-2008 um 13:23 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |