| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Hamburg
| Veröffentlichungsvorlagen werde nicht gefunden unter CS3 MAC OSX
Hallo allerseits, nachdem ich viele Foren durchsucht habe und keine Lösung, ja noch nicht einmal einen Ansatz gefunden habe, traue ich mich mal, hier mein Problem zu skizieren: (Benutze Flash CS3 unter MAC OS X.) Ich habe versucht, eine sogenannte "Veröffentlichungsvorlage", die sich laut Adobe-Hilfe unter MAC OS X im Ordner: Macintosh HD/Applications/Adobe Flash CS3/First Run/HTML befinden sollen, zu verändern. Ich weiß, dass ich dies bereits vor Jahren unter Windows erfolgreich getan hatte. Doch unter MAC OS X scheint bei einer Änderung einer dieser Vorlagen einfach NICHTS zu passieren. Auch neue Vorlagen, die ich in's gleiche Verzeichnis kopiere, werden nicht gefunden. Noch besser: Ich kann der kompletten Inhalt des Ordners löschen mit dem Ergebnis, dass dennoch in der Flash Entwicklungsumgebung alle Vorlagen nachwievor brav angezeigt werden..... obwohl sie nicht mehr vorhanden sind! ![]() Die lässt vermuten, dass sich an anderer Stelle als angegeben gespeichert werden, aber wo? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß - smash111 - |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Hamburg
|
Habe es schließlich doch selbst herausgefunden: Die Vorlagen werden nicht an dem o.g. Platz aufbewahrt, sondern hier: /Users/YOUR_ACCOUNT_NAME/Library/Application Support/Adobe/Flash CS3/en/Configuration/HTML OT: Jetzt muss ich mir wohl Gedanken machen, wie ich Spotlight dazu bekomme, diese Ordner beim Suchen mit einzubeziehen.....? Gruß - smash111 - |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cs3, mac, os x, veröffentlichungsvorlage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |