| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Übles Flackern bei Menü.....
Hallo Flashis, habe gerade angefangen ein Menü aufzubauen und war schon (obwohl nur kleine Schritte) ganz stolz auf mich, da passierte es: ein übles Flackern bei einem MouseOver über einer Schaltfläche (siehe angehängte Datei! > CS3) als ich den Movie getestet habe... Hat jemand einen Tip? Thanx Flush |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
|
Das liegt daran das du einen Eventlistener auf deinem schwarzem Hintergrund hast, sobald du jedoch über den Text fährst bist du nichtmehr auf dem schwarzen Hintergrund. Entweder du packst beide in einen MovieClip oder machst 2 EventListener. MfG mQN |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi MQN, vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab das mit dem "einen" Movieclip mal probiert (siehe Anhang), da ich das am liebsten so lösen würde (also ohne zusätzl. EventListener). Falls ich das ricthig verstanden habe und hier auch richtig umgesetzt habe.....es funktioniert irgendwie nicht. (Irgendiw estört sich der EvList an der Schaltfläche des Textes...) Habe die neue Datei noch mal angehängt, vielleicht kannst Du mir noch mal weiterhelfen? Besten Dank schon mal Flush Geändert von Royal Flush (08-04-2010 um 08:26 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke simse! Problem hierbei ist aber: ich will ja den Text als Schaltfläche benutzen, also mit Over-Effekt (Text wird weiss) und auch letztendlich klickbar machen (zB soll man nach klick dann in einen anderen Bereich wecheseln etc.). Schau mal als Beispiel hier: hovemann.net da gibts links oben so eine Navibar! Hmm, scheint ja doch nicht so easy zu sein wie ich dachte. Hat noch jemand eine Idee? Cheers Flush Geändert von Royal Flush (08-04-2010 um 09:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |