| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| Testen ob Datei im Verzeichnis vorhanden ist aber nicht vollständig laden
Hi! Ich möchte in einer Bildergalerie Bilder in einer kleinen Grösse A laden. Das mache ich per MovieClipLoader - dies funktioniert. Basis ist ein Verzeichnis mit den Bilddateien und einer zusätzlichen *.txt welche die Gesamtanzahl (genau 1 Zahl) der verfügbaren Bilddateien enthält. Diese werden nacheinander geladen... Es gibt zu einigen Bilddateien eine 2te Ansicht > Beispiel: bild1.jpg bild2.jpg ... bild7.jpg & bild7-1.jpg bild8.jpg ... Da ich weiss nicht vorher weiss zu welchen Dateien es eine Version2 gibt und auch keine xml nutzen will und Parameter übergeben möchte die dies anzeigen könnten, ist mein Ansatz per 2tem MovieClipLoader zu testen ob es eine 2te Datei gibt... Wichtig: Es soll zu diesem Zeitpunkt nur festgestellt werden ob die 2te Datei vorhanden ist, sie soll/darf nicht vollständig geladen werden. PHP-Code: ps. Ich möchte keine "aufgeblasene" XML da die Pflege dieser Datei durch die Usergruppe nicht handelbar wäre. In die Simpel-TXT wird stets nur die aktuelle Max-Anzahl der im Verzeichnis vorhandenen Bilddateien eingetragen und abgespeichert... _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan Geändert von Rookie_BS (03-02-2010 um 11:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |