| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
| Standalone Player als Flash 8 Version
Moin moin, Ist es möglich mit Flash CS3 eine Windows Projektor Datei mit Flash 8 Libary zu erstellen. Verständlicher Weise wird immer Flash Version 9 eingebunden. Hintergrund ist eine Anwendung, welche per HTTP auf eine Router zu greifen, Daten setzen und lesen soll. Dafür ist es erforderlich, dass die Anwendung Benutzer und Passwort für .htaccess über übergeben kann. Leider wird mit Flash Player 9 keine Authorization Header mehr übergeben. Vielen Dank für eure Antworten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
wechseln oder auswählen kann man leider nicht. den player austauschen, wenn kein 9er da ist, dann wird automatisch der 8er verwendet. erzeuge ein swf, das per hand mit dem 8er player öffnen und hier kann man das mit player speichern lassen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (29-09-2008 um 02:09 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Wie wärs wenn du das ganze über eine Art Proxy laufen lässt? Also du rufst eine alternative Schnittstelle auf, die nicht per htaccess geschützt ist und diese ruft dann entsprechend die eigentliche Schnittstelle auf und gibt die Ausgabe zurück. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
|
Ich habe jetzt eine nicht ganz elegante, aber doch akzeptable Lösung gefunden. Ich habe mir die SAFlashPlayer.exe aus dem Flash 8 Installationsordner in den Flash CS3 Flash Ordner kopiert. Durch Umbenennen der beiden Player Dateien Dateien kann ich nun wahlweise Flash 8 oder Flash 9 in den Standalone einbinden. Vielen Dank für eure Antworten. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |