| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Halle
| Scrollkopunente mit statischen Bilder und dynamischen Texten
Hallo! Bin nach langer Zeit mal wieder dabei für einen Freund eine kleine Seite mit Flash zubauen. Nun habe ich ein Problem, welches für Euch bestimmt keins ist! Also ich möchte mittels eines Scrollbalken einen Inhalt mit Bildern und dynamischen Text scrollen können. Da der Text ja dann auch unterschiedlich lang wird bzw sein kann, soll dieser innerhalb des Scrollbereiches scrollbar sein. Ich hoffe ich habe dies nicht zu kompliziert ausgedrückt. Also: 1. Scrollkompunente mit Bildern und Text (Text dynamisch aus txt-Datei) 2. Text soll innerhalb des ersten Scrollbereiches auch scrollbar sein Danke für Eure Hilfe! mdvision |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Berlin
|
Hey, ich vermute einfach mal, dass du einen Denkansatz brauchst. Schmeiße Text und Bild in einen Movieclip, den Text dann noch mal in einem Movieclip, lasse dir die Höhe ausgeben und scrolle den Movieclip, wo Text und Bild drin ist. Ich würde übrigens eine .xml statt eine .txt verwenden. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |