| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #62 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| Ich sehe Rot!
Hallo erst einmal, ich bin neu in diesem Forum und wahrscheinlich auch nicht der beste Flasher, aber ich hoffe das ich hier genau richtig bin! Ich habe folgendes Problem (AS2 FlashCS3) Ich habe mir aus einigen Schnipseln ein einen Code zusammengeschrieben und diesen dann veröffentlicht... Nun habe ich es hoch geladen und geguckt wie die Browser damit umgehen. Das Ende vom Lied Firefox 3 & Safari haben Probleme mit der Darstellung anstand des Bildes wir nur eine rote Fläche dargestellt. Opera 9.61 & I-Explorer 7 Firefox 2.0.0.16 stellen das Movie aber richtig da.. Ich habe schon versucht den Fehler zu finden, aber ich komme einfach nicht dahinter. ![]() Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen... Ich danke euch! |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hallo und Willkommen im Flashforum. Wo hast Du das denn online? Link? Abgesehen davon hätte das hier wohl eher in einen eigenen Thread kommen sollen, denn das hier ist der Thread für generelle CS3-Bugs. Naja, zu spät. ![]() gruß, gaspode |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Flash-Bierer Registriert seit: Aug 2007
| Flash kann nicht richtig rechnen.
Probiert ma folgenden Code aus und sagt mir was euch auffällt.... Hab die stell markiert wo der Bug auftritt.Und zwar soll er an dieser Stelle 0.03 - 0.02 rechnen aber irgendwie kommt er auf das Ergebnis 0.00999999, richtiges Ergebnis wär übrigens 0.01 .Kennt jemand dieses Problem? PHP-Code: Geändert von method360 (26-10-2008 um 21:29 Uhr) |
| | |
| | #65 (permalink) | |
| Flash-Bierer Registriert seit: Aug 2007
| Zitat:
| |
| | |
| | #70 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003 Ort: BERLIN
|
Habe ebenfalls das Problem, dass mir CS3 mit dem Autoformat plötzlich die Klammern in Berechnungen etc. klaut... was dann zu falschen Ergebnissen führt. Ich glaube der Fehler trat erst nach einem Update auf (vorher funktionierte das Autoformat definitiv, konnte ich dank SVN testen, plötzlich wird anders formatiert). Schon jemand dafür eine Lösung gefunden? Die Voreinstellungen für das Autoformat beinhalten so etwas ja nicht...
__________________ Viele Grüße Tine |
| | |
| | #71 (permalink) |
| kenntEinenDerFlashKann Registriert seit: Mar 2002 Ort: sauerland
| Bug? Einstellungen für Veröffentlichungen - Absturz
reproduzierbarer Bug bei MacOS 10.5.6 - Flash CS3 1. Neue Datei 2. Einstellungen für Veröffentlichungen: "Flash" & "HTML" im Reiter Formate abwählen, "Windows-Projektor" wählen, 3. OK. 4. Einstellungen für Veröffentlichungen: "Flash" im Reiter Formate wieder anwählen - Zing und Tschüss! Hat mir gerade ne dreiviertel Stunde Arbeit ins Nirvana geschickt... Ist der Bug bekannt, gibts da n Fix für?
__________________ ...life is just a workaround... |
| | |
| | #72 (permalink) |
| Flash-süchtiger Registriert seit: Jan 2007
| Seit (mindestens) Flash 8 bis cs3(soweit bekannt)
1.Exportieren 2.Bild exportieren 3.speichern 4.: "Einschließen" hier kann man wählen zwischen:<Bildbereich ohne Rand> und <Gesamtes Dokument> ->Ich hätte ja gedacht, dass Bildbereich ohne Rand die standartmäßigen 550x400 pixel sind, in denen man sieht, was sich auf der tatsächlichen bühne befindet, und anderrum: Bei "Gesamtes Dokument" alles sieht, auch das was außerhalb der Bühne platziert wurde. Komischerweise stelle ich seit jeher fest, dass diese Funktionen vertauscht sind.Fehler liegt eventuell nur in der Deutschen Version vor, ist jedoch bei Flash8 und CS3 auffindbar. Die Lösung ist, jeweils das gegenteil auszuwählen, sollte sich trotzdem mal einer von Adobe durchlesen und ändern ist ja peinlich..
__________________ http://kyl3r.ky.funpic.de ->Es gibt 3 Arten von Mathematikern ; Die einen können bis 3 zählen , die anderen nicht. |
| | |
| | #73 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Ich baue gerade einen Filebrowser in Flash. Dort kann ich - unter anderem - per Rechts-Klick auf einen Folder ein oder mehrere Files uploaden. Versuche ich nun per Rechts-Klick im ContextMenu den Upload-Link zu klicken, um den Filebrowser aufzurufen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Error: Error #2176: Bestimmte Aktionen, zum Beispiel solche, bei denen ein Popupfenster angezeigt wird, können nur bei Benutzerinteraktion aufgerufen werden, zum Beispiel bei Mausklick oder Tastendruck. Scheint so, als ob ein Klick im ContextMenu keine echte Userinteraktion für Flash darstellt. ![]() Bastel ich eine normalen Button und starte damit den browse()-Aufruf, dann läuft's prima. Geändert von dontclicker (16-09-2010 um 15:59 Uhr) Grund: Unnötige Dopplung |
| | |
| | #74 (permalink) |
| Flash-süchtiger Registriert seit: Jan 2007
|
Du musst deinen Firebrowser mit einem "browse..." oder "start"-button ausstatten, denn genau wie die Fullscreen-methode kannst du bestimmte dinge nicht bei Start des Films in der Zeitleiste einbauen, es muss in einer on(press) oder on(Key.isDown) bedingung eingebaut sein. Sonst könnten Gewisse Funktionen misbraucht werden.
__________________ http://kyl3r.ky.funpic.de ->Es gibt 3 Arten von Mathematikern ; Die einen können bis 3 zählen , die anderen nicht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |