| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| rollover enabled = false
hallo zusammen simple frage: ich möchte gerne beim rollovern den button deaktivieren. ActionScript:
dies geht nur wenn man mit der maus vom clip wieder rausfährt. ansonsten ist das händchen immer noch zu sehen - sprich es ist immer noch eine anklickbare schaltfläche. wie kann ich das umgehen? danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Das sieht nur so aus, Events werden keine mehr gefeuert! Warum will man beim rollOver einen Button deaktivieren?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
ach so. weil sich dann eine fläche öffnet mit einem textfeld und einem scrollbalken drin. der scrollbalken konnte man nicht mehr bedienen weil eben der button übergeordnet war. ich hab's jetzt aber anders gelöst. besten dank trotzdem. grüsse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |