| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| Pulldown Menü überlappt html Content
Hallo Leute, Wie ist es möglich das man mit einem Flash Dropdown menü eine Überlappung des html Bereichs in einer Seite erzielt? Also ich möchte das das Flash normal nur so groß ist wie das Menü und wenn man drüber fährt, das dann das untermenü ausklappt und den html Bereich überdeckt, auch wenn das Flash eigentlich nicht soweit geht. Ich weiß das das funktioniert, bei manchen Werbungen hier im Netz ist oben rechts so ein kleines Eselsohr und wenn man da drüberfährt, wird der html bereich auch überdeckt. Natürlich muss das Flash dann durchsichtig sein und darf keinen Hintergrund haben. Wenn diese Frage schon irgendwo gelöst wurde bitte sagt mir das, weil ich hab nichts in der Suche gefunden. LG Waer |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Zitat:
swf hinaus darstellen, folglich mußt Du mit einer transparen- ten Flash-Datei arbeiten. Das Stichwort hier lautet wmode. Allerdings bringt die Verwendung auch einige Probleme mit sich. So kann es z.B. sein, daß Du den HTML-Content unter der swf nicht anklicken kannst, was z.B. bei Eingabefeldern unglücklich ist. gruß, gaspode | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |