| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
| Projektor lädt keine Bilder nach
Hi Gemeinde, ich weiß nicht so genau, wo ich mit meinem Problem das Suchen anfangen soll. Ich hab eine iTunes-Komponente, die eine XML-Datei ausliest und Text und Bilder dynamisch anzeigt. Die Bilder liegen im gleichen Ordner wie die XML-Datei. - in Flash CS3 geht´s einwandfrei - nach dem Exportieren wenn ich den html-Container aufrufe geht´s auch - ruf ich die swf auf werden die Bilder nicht nachgeladen - ein erstellter Projektor geht auch nicht Die XML wird aber geladen, weil da auch Jahreszahlen drin sind, die in dyn. Textfeldern angezeigt werden. Wo könnt ich da mit der Fehlersuche beginnen? So sieht die XML-Datei aus: PHP-Code: Gruß Michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
bei offline applikationen wird der ladepfad teilweise nicht verstanden, dh wenn du normal deine bilder so laden würdest: PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |