| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: bielefeld
| Projektor - Fullscreen schleisst automatisch
Hallo Forum, bin hier echt am verzweifeln mit folgendem Problem/Phänomen: ich habe hier einen Flash projektor gebastelt der Fullscreen (fscommand("fullscreen", "true"); ) laufen soll. Aus dem Teil werden diverse Datein und Links aufgerufen (über App-Launcher.exe)... So weit so gut..Klappt im prinzip wunderbar! Das Problem was ich habe ist, daß bei einem Klick auf einen der Links im Projektor das Fullscreen-Modus sofort automatisch beendet wird und das baby nur noch in originalgröße angezeigt wird ![]() Hab' mich schon überall dumm und dämlich gesucht...und bisher noch nicht mal jemanden gefunden der das selbe problem hat... Jetzt frag' ich Euch: spinn' ich?! Kann doch nicht sein, daß das nur bei mir so ist..oder nur mich stört.. Bin für jeden Hinweis dankbar!! (; |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Das hat nichts mit dem Script zu tun. Bei (ab?) CS3 ist es so, dass der Fullscreenprojektor in den Normalmodus wechselt, sobald er den Focus verliert. Zumindest bei fscommand-Fullscreen. Eine Lösung weiß ich allerdings auch nicht. Hatte beim letzten Projekt (glücklicherweise noch mit AS2) dann auf Flash8 runtergespeichert und dort den Projektor veröffentlicht. Der behielt den Fullscreen dann bei, auch wenn er im Hintergrund lag. Grüße Rena |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fscommand, fullscreen, projektor |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |