| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: würzburg
| Projekt aus FlashDevelop in CS3 weiter bearbeiten
Hallo, ich stehe vor folgendem Problem oder einfach nur auf dem Schlauch. Ich muss ein bestehendes Projekt welches mit FlashDevelop erstellt wurde weiter bearbeiten. Soweit so gut. Ich hab mir aufn einem PC FlashDevelop installiert und das bestehende Projekt getestet. Jetzt möchte ich aber da ich eigentlich am Mac arbeite das Projekt in CS3 fertigstellen. Ich bekomme es aber einfach nicht hin das ganze in CS3 zu bearbeiten. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss?
__________________ da weisste bescheid, schätzelein!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Wenn es als AS3-Projekt angelegt ist, sollte das kein Problem sein. Neues Fla anlegen und im Projekt am besten in nem Ordner "fla" im selben Ordner wie den scr und den bin-Ordner abspeichern. Dann unter "Datei / Einstellungen für Veröffentlichung / Flash / AS-Einstellungen" den scr-Ordner eintragen (Wäre dann quasi "../src"). Jetzt die Main-Klasse aus FlashDevelop als Dokumentenklasse im Eigenschaftsfenster eintragen. Dann als Veröffentlichungsziel "../bin/blabla.swf" wählen. Wenn in FlashDevelop allerdings ein Flex-Projekt angelegt wurde, FlashPlayer-10 Funktionalitäten, Embed-Tags oder MXML eingesetzt wurde, wird es nicht funktionieren, das kann der CS3-IDE-Compiler alles nicht.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (05-03-2010 um 11:18 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo, ok alles gemacht. Erzeugte Swf bleibt komplett leer auch keine Fehlermeldungen. Ist es dann als Flex angelegt worden und wenn ja kann ich es in flex weiterbeareiten?
| | |
| | #4 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Flex Code erkennt man doch einfach an Sachen wie <mx:Application blablab ..... > oder [Embed(source="assets/logo.png")] Gar keine Fehlermeldung ist ja auch eher untypisch für den strikten Compiler. Bring doch mal an exponierten Stellen, z.B. im Main-Konstruktor, ein paar Ausgaben an, um zu gucken, ob überhaupt die source-Files gefunden werden. Obwohl das ja auch schon ne Fehlermeldung bringen sollte. Mit Flex kenn ich mich leider nicht sonderlich aus, bin da noch hinterher.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (05-03-2010 um 11:59 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Also der Film bleibt leer. Hab alles genau so gemacht wie du es beschreiben hast. Könnte ich dir eventuell mal einen Link zu den Daten schicken und du schaust mal drüber? Also Flex z.B <mx Sachen konnte ich keine sehen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |