| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
| Programm funktioniert in Flash aber nicht extern
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich eigenartiges Problem und hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Und zwar habe ich ein kleines Spiel, das einwandfrei funktioniert, wenn ich es in Flash exportiere und dann spiele. Es wird kein error oder sonstiges ungewolltes ausgelöst. Wenn ich das Programm allerdings ausführe, indem ich auf die swf Datei klicke, funktioniert es nicht mehr ordentlich. Hauptsächlich zwar schon, aber wenn ein bestimmtes Fenster erscheint, fehlt der Text und der Button ist ohne Funktion. Ich hoffe ihr könnt helfen. Gruß Boost |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Meine Kristallkugel spricht: PRELOADER! Lädst Du content nach? z.B. Bilder für Buttons oder texte? Dann musst Du den Ladevorgang überwachen und reagierst auf die entsprechenden Ereignisse... LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Also ich lade ganz zu anfang Bilder (mit preloader) aber das funktioniert einwandfrei. Bei der Meldung, die nicht funktioniert, werden nur objekte hinzugefügt, aber nichts geladen. Das Textfeld das eigentlich hinzugefügt werden soll, erschein nicht. Aber das komische dabei ist ja, dass es in flash funktioniert. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Nach wie vor kein Code, keine url - liest Du eigentlich, was hier geantwortet wird? So kann man nur raten. Grundsätzlich gibt es IMMER ein anderes Verhalten online im Browser als in der FLASH-IDE, eben wegen der Ladezeiten... Schriften eingebettet? LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Achso ok. Danke schon mal für die Antworten. Der Fehler müsste eigentlich in diesem Bereich liegen: PHP-Code: Gruß Boost |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash film, funktioniert nicht, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |